Banner

Zeltaufbau zum Gautrachtenfest

Mit einer enormen Gewaltleistung haben die Ameranger Trachtler, unterstützt von den Ortsvereinen das 90 Meter lange Festzelt, sowie das Bar und das Küchenzelt in einem Tag aufgestellt. Um 7.00 Uhr in der Früh ging es los und weit über 40 Helfer schafften es, dass bereits kurz nach Mittag das große Festzelt stand und bis zum Abend sogar in allen Zelten der Boden eingelegt wurde.

Da man bereits am Donnerstag abend das Grundgerüst für die große Bühne aufgebaut hat, können am Samstag die Schreiner und Zimmerer die Bühne fertig stellen. Ebenfalls am Donnerstag wurde eine feste Wasserleitung ca. 200 Meter untererdig zum Hauptanschluß verlegt.

In den nächsten Tagen wird die Bühnendekoration, das Umfeld des Zeltplatzes, die Parkplätze und der Kirchplatz vorbereitet.

DSCF4595DSCF4597

DSCF4598DSCF4599

DSCF4600