Banner

 

Gartenfest und Kesselfleischessen 9. & 10. August 2015

Eine Woche nach dem Gaufestende lud der Ameranger Trachtenverein wieder zum Gartenfest am Pfarrer-Fischer-Platz und trotz der großen Hitze kamen am Sonntag wieder viele Gäste, hervorragend vom Verein bewirtet, durch die Ameranger Blechmedn  und mit Auftritten der Kinder-/Jungendgruppe und den Aktiven des Vereins bestens unterhalten. Am Nachmittag klang das Fest langsam aus und so mancher suchte nach dem Aufräumen  noch Abkühlung im Pool vom Udo.

Am Montag abend dann noch das Kesselfleischessen und wieder war es den ganzen Tag enorm heiss, so dass es am Abend zögerlich begann, doch als die Temperaturen angenehmer wurden, kamen die Gäste und es wurde wieder ein voller Erfolg. Die Klexal-Musi spielte auf, man hatte Zeit zu einem Ratsch und durch die angenehmen Nachttemperaturen dauerte das Fest bis nach Mitternacht.